Tief betroffen trauern wir um den Vorstandsvorsitzenden des DIRV

Tief betroffen trauern wir um den Vorstandsvorsitzenden des DIRV

Dr. Andreas Felske
*23.2.1957  †26.2.2023

der am 26. Februar 2023 plötzlich und viel zu früh verstorben ist. Wir trauern um eine herausragende Persönlichkeit, deren Vision für ein zukünftiges Zusammenwirken aller relevanten Akteure in der Industriereinigung und für den Aufbau des DIRV maßgeblich gewesen ist. Seine fachliche Kompetenz, aber auch warmherzige und menschliche Art haben den Verband entscheidend geprägt.

Wir sind Dr. Andreas Felske zu großem Dank verpflichtet. Seine Persönlichkeit und sein Wirken werden uns in dankbarer Erinnerung bleiben. Wir trauern mit seiner Familie und sprechen den Angehörigen unser tiefstes Beileid aus.

Im Namen des Deutschen Industrie-Reinigungs-Ver band (DIRV)